Direkt zum Hauptinhalt

Oale Böt


Kontakt & Adresse

Adresse:
Molenstraat 25
7573 BJ Oldenzaal
Route planen
Entfernung:

Eine musikalische und visuelle Performance mit viel Humor durch die Parks von Oldenzaal.

Zieht er mit seinen alten, abgenutzten Knochen weiter oder ziehen ihn seine alten, abgenutzten Knochen weiter? Das ist ihm eigentlich egal. Er geht in den Parks spazieren, um sich schamlos seinen Gedanken hinzugeben. Nachdenken über die Vergangenheit, Grübeln über das Jetzt und Träumen von dem, was noch kommen wird. Erinnerungen, seltsame Dinge. ↵

Waren sie wirklich so, wie sie jetzt für ihn sind? Solange er denken kann, hat er ein schlechtes Gedächtnis. Manche Träume sind verblasst, andere werden nur noch hartnäckiger. Spielt sein Gedächtnis ein Spiel mit ihm oder spielt er ein Spiel mit seinem Gedächtnis? ↵


In Oale Böt führt Sie das Hydra-Theater durch die Parks von Oldenzaal. Sie erhalten einen unvorstellbaren Einblick in die Gedankenspiele des Mannes mit oale böt. Eine musikalische und ausdrucksstarke Theateraufführung mit viel Humor.

Wann

  • Freitag, 7. oktober 2022 von 19:00 bis 00:00
  • Samstag, 8. oktober 2022 von 15:00 bis 00:00
  • Samstag, 8. oktober 2022 von 19:00 bis 00:00
  • Sonntag, 9. oktober 2022 von 15:00 bis 00:00

Standort